Güterschuppen Hadmersleben in 1:87 (H0) - (aktuell noch im Bau) 

Projekt von Martin Schüler (Land Brandenburg) 

Heute darf ich bei Martin Schüler aus der Lausitz mal einen Foto-Blick ins Dachgeschoss werfen. Und der macht mir Spaß: Denn neben allen übrigen Teilen ist besonders das Dachgebälk sehr schön geworden. Also das Schwitzen hat sich gelohnt. Bei so viel Fleiß und Geschick werde ich direkt neugierig auf das Diorama. Herzlichen Dank für den Foto-Blick ins Bastelstübchen und noch gutes Gelingen! 

 

(c) Martin Schüler

(c) Martin Schüler

(c) Martin Schüler

(c) Martin Schüler

(c) Martin Schüler

(c) Martin Schüler

Haben Sie auch ein MaKaMo-Modell für Diorama oder Anlage gebaut und möchten Sie, dass ich es hier kurz vorstelle? Dann freue ich mich über 

Ihre E-Mail an: info@makamo-modellbogen.com

ein paar scharfe Fotos von Ihrem Bauprojekt mit dem MaKaMo-Modell und eine kurze Angabe, in welcher Spur Sie bauen, aus welchem Bundesland Sie kommen und was Sie planen, d.h. Einzelmodell/Anlage/Diorama/Schaukasten o.ä. Sollten Sie Alterungen vorgenommen haben, wäre ein Hinweis darauf für Leser interessant. Ihren Familiennamen kürze ich ab, falls Sie eine vollständige Veröffentlichung Ihres Namens vorziehen, schreiben Sie dies bitte einfach dazu. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Th.Mair (Sonntag, 16 August 2015 12:42)

    Würde mich mal interessieren, wie Sie das Gebälk und die Fensterrahmen so fein hinbekommen haben. Das sieht sehr schön aus.